Laptop geht nicht mehr an nach einem Displaywechsel?

3 Antworten

Das hatte ich auch mal. festplatte gewechselt win 10 neu installiert, danach ca. 1 Woche nicht gestartet. Der neustart ging nicht mehr. Das Gerät hat einfach nicht mehr gestartet. habs dann ruhen lassen, und ca. 3 mon. später nochmals gestartet. Auf einmal ging alles wieder ganz normal. Habs nicht mehr weiter untersucht. Er läuft heute immer noch.

Mal länger auf dem Anschaltknopf bleiben.

Er geht gar nicht mehr an?

Hast du das Display abgemacht und dann mit externem Monitor versucht?

Betara17
Fragesteller

Geht gar nicht mehr, habe es auch mit einem externem Monitor versucht!

Könnte vllt an den Flexkabeln liegen, die sind nämlich sehr fragil.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Betara17
Fragesteller

Beziehst dich auf die vom Display oder allgemein alle?

Fabian229  05.04.2022, 23:37
@Betara17

Alles kann sein, ich vermute mal wegen denen am Display.