PC startet nicht mehr, aber blinkt?

4 Antworten

Hast du das Stromkabel vom Mainboard nacher gelöst, oder wie kann man das verstehen. Und wie Nexana00 schon erwähnt hat, läuft dein Ram möglicherweise nicht im Dualchannel Betrieb. Denn sollte der unterstützt werden, verschwendest du somit enorm viel Ram-Leistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Jannik001
Fragesteller

ja, das is noch weil ich ja nen anderes netzteil dran hatte xD

auch wenn es angeschlossen ist geht nix

Nur mal so nebenbei.
Sehe ich es gerade richtig das du zwei Ram Module und beide in den Weißen hast?
Nutzt das Mainboard nicht normalerweise dual Channel durch die Slots 1-3 bzw 2-4?

Und davon abgesehen, ich sehe nicht das der 20+4 Pin Stecker im Mainboard ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
mike1074  18.10.2019, 20:45

Das sieht mir auch sehr Suspekt in dem Gehäuse aus.

Jannik001
Fragesteller

ja, das is noch weil ich ja nen anderes netzteil dran hatte xD

auch wenn es angeschlossen ist geht nix

Äh, das ATX Kabel ist nicht angeschlossen ...

Jannik001
Fragesteller

ja, das is noch weil ich ja nen anderes netzteil dran hatte xD
auch wenn es angeschlossen ist geht nix

Ist doch nicht angeschlossen.

Jannik001
Fragesteller

ja, das is noch weil ich ja nen anderes netzteil dran hatte xD

auch wenn es angeschlossen ist geht nix