Blinkeranzeige im Cockpit blinkt schnell aber der Blinker macht nichts?!?

6 Antworten

je schneller ein konventioneller Blinker wird, desto weniger Leistung wird geschaltet. Mit einer defekten Birne wird er ca doppelt so schnell. Mit 2 defekten Birnen hat er nur noch die Kontrolle zu bedienen und wird sehr schnell.

Also entweder sind an Deinem Bike alle beiden Birnen defekt oder Du hast irgendwo eine Unterbrechung im Stromkabel.

Nun ja, ich vermute ganz stark, dass der Blinker kaputt ist. Ein Satz neuer Blinker kostet nicht die Welt :)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Hey,

ich überprüfe mal deine Sicherungen, ob du da was durchgeschmort hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder die Birne hat den Geist aufgegeben, oder es ist ein Kurzschluß auf der Leitung.

Birne im Blinker scheint kaputt zu sein. Lasse die Auswechseln - geht schnell, ist nicht teuer!