Blinker blinkt extrem schnell?

8 Antworten

Die offensichtlich funktionierende Birne zu ersetzen wird ja auch nichts bringen. Die kaputte Birne auf der linken Seite vorn oder seitlich zu ersetzen wird erheblich mehr Nutzen bringen.

Hi, mach mal Warnblinker an, geh ums Auto und überprüfe, welche Leuchte nicht geht. Da musst Du dann die Birne wechseln

Meistens funktioniert dann der Blinker am anderen Fahrzeugende nicht. Strom für 2 Blinker versorgt nur einen führt zu schnellerer Frequenz wegen Energieerhaltungssätzen.

Wenn er hinten schnell blinkt würde ich nicht die funktionierende Birne tauschen, sondern die defekte, und die ist in diesem Fall wahrscheinlich vorn oder an der Seite.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Wenn das Blinkrelais doppelt so schnell schaltet ist ein Leuchtmittel kaputt. Die blinkende (und damit funktionierende) Leuchte auszutauschen bringt da natürlich nichts.