PC anschalte knopf blinkt?

priesterlein  25.09.2023, 21:16

Die meisten Einschalttaster können nicht mal blinken. Also schau ins Handbuch deines speziellen Geräts, was dir dein Rechner, von dem du null Informationen schreibst,mitteilen will

Rbgbest
Fragesteller

Welche Informationen zum Beispiel

1 Antwort

Bei einigen Gehäusen, besonders bei Laptops, zeigt ein Blinken des Power-Knopf an, dass der PC im Standby (Energiesparmodus) ist und weiterhin ein wenig Strom verbraucht. Das ist normal, dass soll dem Anwender nur zeigen, dass der PC nicht ganz aus ist (Ruhemodus oder Herunterfahren sorgt dafür, dass der Eisnchaltknopf nicht blinkt).