Dram led blinkt rot?

fehler blinkt - (Computer, PC, Mainboard)

2 Antworten

Die P Stecker sind nicht beschriftet kannst du mir vllt ungefähr sagen ob diese die anschlùsse vom netzteil sind oder zu welchem teil sie auch gehoeren?

FordPrefect  26.04.2013, 08:40

Na, die beiden Powerstecker (24 Pin EATXPWR Stecker und 12V 4-pin) müssen beide fest eingesetzt sein. Siehe Handbuch Seite 1 - 26 (PDF Seite 38).

RAM defekt, Riegel nicht komplett im Sockel eingesteckt, P4 oder P8 Stecker auf dem Motherboard nicht ganz aufgesteckt oder Board hinüber.