Laptop Driver booster?

5 Antworten

Dann startest du deinen PC mal im abgesicherten Modus und deinstallierst den Müll wieder.

Und in Zukunft lässt du die Finger von solchen Sachen, die bewirken halt nix (oder wie bei dir) das Gegenteil.

Starte die gesicherte Umgebung und entferne Driver Booster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinstalliere den Scheiß, genau wie ccleaner macht mehr kaputt als es hilft.
Windows hält die meisten Treiber von selbst aktuell.
Starte im abgesicherten modus und hau es runter

tomkaller  02.05.2022, 16:51

… mit ccleaner hatte ich noch nie Ärger.

AnakinZockt  02.05.2022, 17:59
@tomkaller

Glück gehabt.
Google mal, hat Spyware und war schon öfters in den Schlagzeilen.
Eine Version war mal mit einem Virus verseucht und das Programm macht nichts besser als die in Windows integrierten Versionen.
Nur weil du nicht bemerkt hast das es scheiße ist heißt es nicht das es nicht scheiße ist.

Warum macht man sich mit so einem Schrott den PC absichtlich kaputt?

Abgesicherter Modus, Schrott komplett deinstallieren und dann neu starten.

Driver Boost oder solche "Treiberupdate" Programme sind fake und machen meistens wenig außer deine Daten klauen und deinen Computer schrotten. Weg mit dem Müll

Lezurex  02.05.2022, 17:02

Ersteres macht Windows zwar auch schon von ganz alleine.