Driver Booster hat wer Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten mal findet der wahrscheinlich viele alte Treiber und aktualisiert. Ab dann macht der das glaube ich automatisch. Zumindest finde ich mittlerweile keine updates mehr. Läuft eig. gut.

Danke für den Stern :)

eigentlich sollte man ein PC nach dem Motto behandeln: never touch a running system. Der einzige Treiber, der aktuell gehalten werden sollte, ist der Grafiktreiber, und dafür lohnt es sich nicht, ein eigenes Tool zu haben abgesehen davon, dass beide Chipanbieter solche Tools eh haben

Kommt aber auch oft vor das die nicht mal die Aktuellen Treiber haben.

@Wippich

we nicht die, wer dann? ich installiere GraKatreiber eh immer zu Fuss, weshalb ich nicht weiss, wie aktuell die Tools arbeiten. Aber sogenannte Beta-Treiber werden sie zurecht nicht anbieten

Kenne ich.

Aber Treiber Max ist besser.Man kann in der free Version zwar nur 2 am Tag runterladen aber der findet Aktuellere.