Laptop bootet nicht (Windows 10)?

2 Antworten

zuerst muss mal das Notebook mindestens 6-12 Stunden vollgeladen sein.

wenn das nicht funktioniert also Reperatur fehlschlägt

ansonsten schau mal ob es ein "hard-Rest" Knopf gibt. ich kenne mich nur mit Lenovo aus, diese haben auf der Unterseite einen Knopf den man mit einer Büroklammer runterdrücken kann oder bei den Consumer Modellen an der Seite .

mindestens 3-4 Sekunden halten.

wenn das auch nicht geht bleibt nur die Möglichkeit mit einem USB Boot stick zuzugreifen dazu muss die Bootreihenfolge im Bios geändert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren

win10 neu aufsetzen würde helfen