Win10: Automatische Reparatur und dann Black Screen, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du was gedownloadet was wie game-hacks oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reallapenLP
28.02.2016, 01:33

Nee Also wenn ich meinen laptop starte kommt halt Autmatic repair und dann kommt black screen

0

Automatische Reperatur kommt schon mal vor aber der Blackscreen danach ist nicht gut. Versuch doch mal den Affengriff beim Neustart, dann müsste das Bild kurz neuladen. Das kannst ggf. auch bei der Reparatur versuchen. 

Es kann auch sich das der Laptop lädt, das ich bekannter Fehler von Windows 10. Die Ladezeit kann bis zu 30min betragen.

Also wie gesagt, probiere mal den Affengriff (Strg + Alt + Entf) Genau wie beim Taskmanager.

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reallapenLP
28.02.2016, 01:46

danke ich werd mich morgen dann melden weil ich Grade nicht zuhause bin:)

0
Kommentar von reallapenLP
28.02.2016, 20:44

Das bild ladet kurz aber mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?