Steam Spiele haben einen Black screen beim starten?

1 Antwort

Funktionieren sie später wieder oder gar nicht mehr?
Falls gar nicht mehr: Wenn es nur wenige Spiele betrifft, spiele auf fehler überprüfen, sollte es mehrere betreffen - steam updaten, spiele oder sogar steam neu installieren, eventuell hat dein Grafikkartentrebier ein Problem oder ist nicht uptodate?

Ekischleki
Fragesteller

Ich habe alle grafiktreiber uptodate, steam neu installieren bringt auch nichts und ja das spiel geht dann nicht mehr

Phina2  18.02.2021, 13:32
@Ekischleki

Bin selbst jetzt nicht übertrieben Experte in den Dingen, hast du einen neuen Bildschirm? Manche Spiele haben dann Probleme weil sie in der falschen auflösung starten wollen.
Ansonsten würd ich echt fehlerüberprüfung machen, spiel testweise neu runterladen, als admin ausführen, ...
Viel Glück :/