IPTV Hängt alle paar sec?

1 Antwort

Moin,

also erst einmal würde ich dir empfehlen deinen Internet Router auszuschalten 1 Minute zu warten und den stromstecker wieder reinzustecken bzw den Router einzuschalten... Wenn dein iptv immer noch stehen bleibt dann würde ich dir empfehlen mal den jenigen anzuschreiben der dir das eingerichtet bzw frei geschaltet hat.. Weil jeder Anbieter lässt die Kanäle über andere Server laufen und da haben einige gute Server mit guten und einige schlechter Server mit schlechten Verbindungen.. Wenn du so einen Ansprechpartner hast sag ihm das, der kann an seinem Rechner über sein Programm deine Verbindung abchecken und entsprechend handeln..

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten frag einfach..

LG keko p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?