Laprop Reparatur?
Hallo,
würdet ihr bei einer Firma die Laptops repariert, auf Vorkasse bezahlen ? Mastercard,PayPal steht mir nicht zur Verfügung.
6 Antworten
Nein, würde ich nicht.
Allerdings würde ich mich auch persönlich dorthin bemühen und klären, was repariert werden muss, was es kostet und ob sich das überhaupt noch lohnt.
Sollte Dein Laptop schon älter sein kauf Dir lieber ein Neues.
Was ist denn kaputt und wieso greift die Garantie nicht.
Danke für deine Fragen.Beim Austausch der NVMe gab es höchstwahrscheinlich einen Kurzschluss am Mainboard.Unachtsamerweise hatte ich übersehen, den Akku abzuklemmen.Das Ladergerät war nicht verbunden.Daher ist das Eigenverschulden und die Garantie greift da nicht.
Wenn das Gerät 3 Wochen alt ist, gilt die gesetzliche Gewährleistung.
Bei einer seriösen Firma schon. Wenn die Voraussetzungen stimmen.
Mein Fachmann cool-edv aus Oldenburg hat noch nie Vorauskasse verlangt, egal was gemacht werden musste.
Auch für Fernwartung/Hilfe nicht.
Viel Glück.
Bei 18,50 € + 49,00 € wäre ich bei 67,50 Euro nur fürs durchrufen lassen.Da schaue ich mich wo anders um.
Laprop ist selten! Nicht tun sonst Tante kommen schlagen Kind
Wenn teures dings weg dann Tante kommen Kind schlagen weil wenn Boss Bosse sind muss auch Bosse geben die nicht zu Boss gehen
Lies Dir mal bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Gutefrage.net durch.
Der Laptop ist 3 Wochen alt.Ich habe schon zwei Firmen die Laptop reparieren ,angeschrieben.Der eine bietet Vorkasse an.Es geht bei mir nicht um Faulheit,sondern um die Öffis.