Laptop Reparatur gratis?

1 Antwort

Also ein Youtuber lebt ja auch nicht von Wasser und Luft.

Entweder kennst du jemanden, der sich damit auskennt oder schick ihn in eine Werkstatt.
Aber die Gerstetten sagen auch immer nur, der ist defekt und gut.

Wenn er nicht mehr angeht, kann das mehrere Ursachen haben.
Von Defekten Akku bis hin zur Defekten Strombuchse oder Kondensator/en sind defekt.

Man weiß es erst, wenn man hereinschaut.

Ich mache sowas zwar Tag und täglich, aber von Nichts kommt nichts.
Und jeder möchte halt, zumindest für die Zeit, die man braucht eine kleine...
Nennen wir es mal Aufwandsentschädigung haben.

Und dann kommt es noch darauf an, sofern man den Fehler gefunden hat, die Ersatzteile.
Im schlimmsten Fall muss das ding auch wieder zurück an dir, und dann wird keiner das gerät auf seine Kosten zurückschicken wollen.

Gichler
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und den Youtuber den ich meine (name grade kp) hat meistens noch nen kleinen Schein im Paket als Dankeschön und leben tut er ja dann wahrscheinlich von den Klicks usw.

Maik2325  21.04.2024, 04:21
@Gichler

ich glaube aber nicht das du nen 10ner oder sowas herein packen kannst, und die Reparatur eventuell 50-100€ kosten würde.
Und nicht jede Reparatur würde er bei youtube rein packen und dadurch SO viel einnahmen machen.
Schreib deinen Youtuber an, vl macht er das für umme und schaut sich das mal an, oder finde einen Technikfreak wie mich der sich das mal anschaut