lankabel problem oder pc problem?
hallo ich habe seit tagen ein problem mit meinem lankabel, mein lan ist einfach weg also keine internetverbindung aber das lankabel hat ja noch den klipp also das kann nicht rausfallen und es wurde bisher so schlimm das mein internet weg und wieder da war 4 mal hintereinander. Bei jedem anderen im haus klappt es außer bei mir. das lankabel hatte mein bruder davor und es hat immer geklappt was soll ich tuhen. ich habe meinen pc auch schon zurückgesetzt aber das hat das problem nicht behoben
1 Antwort
Das Kabel auf Macken untersucheun.
schauen ob es wirklich sauber und sicher in der buchse steckt
geht es denn direkt an den Router oder ist noch was dazuwischen wie ein DLAN Adapter oder Switch etc.
Hallo danke für die Antwort, Ich habe jetzt mal einen anderen laptop an dem lankabel angesteckt und es zeigt mir beim speedtest 93 tausend (War beim speedtest am pc auch schon so) während es bei einem pc mit einem anderen lankabel 140 tausend anzeigt und das gibt mir eben die Antwort das es an dem lankabel liegt. Ich weiß nicht wie das passiert ist da ich vor einer woche noch normal darauf gespielt habe. Ich habe mir jetzt ein neues bestellt. Ps das lankabel geht direkt vom pc an den router