Internet schlecht Obwohl Lankabel?

1 Antwort

Hi KevTheLkwDriver,

kommst du denn über den Router normal ins Internet?
Wenn nein, dann konnte es sich um eine Störung des Internetanschlusses handeln.
Sollte dein Bruder in einem anderen Haushalt wohnen, bzw. einen anderen Internetanschluss nutzen, so könnte es sich auch um eine größere Störung handeln, die mehrere Anschlüsse betrifft. In diesem Fall melde bitte eine Störung bei deinem Anbieter.

Sofern du allerdings über andere Geräte einen Zugang zum Internet über deinen Router erhältst, so kann es an den Einstellungen des Routers liegen, des LAN-Kabels, der PS5 usw.

Viele Grüße Torsten S.

KevTheLkwDriver
Fragesteller

Hi Torsten also Mein Bruder wohnt im selben Haushalt wie ich Aber der Zockt halt nur in einem anderen Zimmer Und der hat halt auch das Problem am LAN Kabel kann ist nicht liegen weil das Hat ja auch immer prima geklappt also keine Ahnung

KevTheLkwDriver
Fragesteller
@Telekomhilft

Ja der ist Online also so aufm Handy geht's einman frei bloß halt so Vom mein Bruder Laptop halt nicht und mir Der Ps5 also ja Nur die 2 geräte haben Iwe nh Macke

Telekomhilft  15.12.2023, 15:05
@KevTheLkwDriver

Also, wenn eine direkte LAN-Verkabelung vorliegt, sowie eine WLAN-Verbinden und der Router online ist, wird es wohl am Router selbst liegen. Vielleicht hilft hier ein Neustart, oder ihr müsst mal überprüfen, ob in den Einstellungen eine eine Zugriffsbeschränkung eingetragen ist. Viele Grüße Torsten S.