Lanka El monatliche Kosten des Internets?

3 Antworten

Das kommt auf deinen Tarif an. Bei einem normalen DSL oder Kabeltarif ist das in der Regel egal. Interessant wird es, wenn du einen Tarif mit einem limitierten Datenvolumen hast, z.b. über LTE. Dann kann es sein, dass du mit den Downloads der Xbox dieses Limit überschreitest und dann entweder gedrosselt wirst oder mehr zahlen musst, je nach Vertrag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Die Verbindung zum Internet stellt ja der Router her. Wie du diesen in deinem Heimnetzwerk erreichst, also WLAN oder LAN spielt hier für die Kosten keine Rolle.

Viele Grüße
Torsten S.

Nein du zahlst nur so viel wie im Vertrag festgelegt.

RedShadow86
Fragesteller

Danke und ich dachte wlda würde sich das was sich im monat für internet bezahle erhöhen