Langzeitflug Essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohkost, (Vollkorn)brote mit einem Belag den du gerne magst, oder wenn es nach Japan geht vielleicht Onigiri oder eine Pokebowl :) guten Flug

14 Std. sind doch keine Problem - ich würde vorher schon aufpassen (oder gar einen Fastentag einlegen) fliegst Du non stop - dann würde ich auf dem Flug nur trinken und allenfalls was leichtes essen. Ansonsten ist die Küche in Japan bestimmt besser als im Flugzeug - lieber darauf freuen, als Schlange stehen vorm Flugzeug Klo.

Hallo normalerweise bekommt man im Flugzeug was zu essen, etwas zu essen mitnehmen ist gut gemeint, aber hat ein haken, oben in der Luft schmeckt dir dein mitgebrachtes essen nicht mehr, das muss anders zubereitet und gewürzt sein, hab ich mal in einem Bericht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrissy2015
Fragesteller

Ja ich weiß, ich rede hier von Snacks, kein eigenes Mittagessen oder so :)

Mache bei der Buchung die entsprechenden Kreuze.

Snacks braucht es keine wenn man normal auch kein isst. Viel Wasser trinken, keinen Alkohol!