Langzeit EKG zeitraum?

4 Antworten

Einen ganzen Tag, also vierundzwanzig Stunden. Es kann sogar bis zu sieben Tagen angelegt werden, aber das entscheidet der behandelnde Arzt.

Nein, dazu gibt es keine festen Zeiten. Die Termine machen die Arzthelfer in der Praxis.

das kommt immer drauf an,

andere machen es 24 Stunden, andere nur für einen bestimmten Zeitraum.

Arbeitet die Bekannte in der Praxis? ansonsten wird sie es kaum wissen können

Taftan
Fragesteller

Sie hatte schon 2 langzeit ekgs und arbeitet in der pflege

brennspiritus  14.02.2022, 08:04
@Taftan

Aber offensichtlich nicht in der Praxis. Ich hab das auch schon Nachmittags mitbekommen

Barbdoc  14.02.2022, 08:23
@Taftan

Das kommt doch auf die jeweilige Praxis an.