Langweilt euch der Ukraine Krieg mittlerweile?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir ist der Ukraine Krieg mittlerweile egal 50%
Mich interessiert der Ukraine Krieg auch weiterhin 50%

7 Antworten

Mich interessiert der Ukraine Krieg auch weiterhin

Ich habe da eine Wette mit mir Selbst laufen, und warte nur darauf, bis Russland eine Schelle kriegt, die sie endlich dort hin bringt, wo sie hingehören. In die Steinzeit.

Und freue mich über jedes bisschen Niederlage, was sie erfahren. Denn ihre Werte gehören in die Tonne gestampft, wenn sie meinen, damit Krieg spielen zu können.

Und mit Atomwaffen sollen diese Kindsköpfe auch nicht mehr rumalbern dürfen. Ich hoffe hier wird irgendwann in der Zukunft durchgegriffen.

Langweilen ist das falsche Wort. Aber ja, ich bin dem überdrüssig. Ich vermeide in den letzten Monaten die Nachrichten, so gut es geht. Seit dem fühle ich mich weniger ausgelaugt und schlafe wieder besser.

LG.

Mich interessiert der Ukraine Krieg auch weiterhin

aber wir müssen uns damit arrangieren, dass das jahrelang so weitergehen wird.

Das bedeutet dass man sich nicht emotional engagieren sollte, es ist halt so und das Leben muss auch weitergehen, wir können nicht jahrelang Trübsal blasen deswegen.

Wenn der Getreideexport jetzt wieder rollt, ist ja das brennende Hungerproblem für den Rest der Welt erst mal gelöst. Wir können jetzt abwarten bis Putin stirbt oder woanders ein dringenderer Konflikt aufbricht oder ein neuer US-Präsident mit einer neuen Agenda gewählt wird.

Mich interessiert der Ukraine Krieg auch weiterhin

Egal ist er mir nicht aber nachrichten lese ich schon lange nicht mehr. Dr ist mir vorallem nicht egal, weil ich halt auch leute aus der Ukraine kanne und einige sogar schon wieder zurückgegangen sind.

Mir ist der Ukraine Krieg mittlerweile egal

Mittlerweile schon, aber ich finde es traurig, was dort passiert