Stirbt der Ukraine-Russland konflikt in den Medien grade aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, die Medien reden immer weniger 45%
Nein, die Medien reden noch genauso viel drüber 35%
Anderes 15%
Aktuell noch Thema, aber nicht mehr lange 5%

8 Antworten

Ja, die Medien reden immer weniger

Ja, da hast Du natürlich Recht und das gefällt mir gar nicht. Nur der Typ von der WELT und so ein paar Militärs erzählen nach wie vor davon.

Aber das ist alles Käse. Es muss in der TAGESSCHAU und bei Heute darüber berichtet werden.

Wenn Du meine Antwort als hilfreichste kennzeichnen würdest würde ich mich sehr freuen 😃

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, die Medien reden noch genauso viel drüber

In der Tagesschau ist eigentlich immer ein Bericht darüber. Und online auf der Tagesschau Homepage findest du Ausführliche Berichte.

Die seriösen Medien sind nach wie vor am Ball.

Mag sein, daß bei Ticktock & Co. nichts mehr berichtet wird. Aber minderbemittelte Halbwüchsige sind ja auch nicht das Publikum für Nachrichten aus dem richtigen Leben.

Anderes

Wenn man Tag für Tag Kriegsberichte hört, dann führt das dazu, dass man abstumpft. Die Ukraine kann kaum Erfolge verzeichnen, während immer wieder von Zerstörungen durch russische Angriffe berichtet wird.

Offenbar fehlt es der ukrainischen Armee nicht nur an Waffen, sondern auch an Munition. Die Mengen an Munition die Selenskyj bei seinen Betteltouren verlangt, können gar nicht geliefert werden.

Putin hat da bessere Karten. Er hat Nordkorea als Munitionslieferant, der offenbar in der Lage ist, jede Menge Munition liefern zu können.

Ja, die Medien reden immer weniger

Am Anfang war es noch „Trend“, aber inzwischen verschwindet das Interesse am Thema, bei mir auch, deswegen wird kaum noch darüber berichtet