Langsam verliebt?

3 Antworten

Wenn du an diese Person denkst und dein Herz Rast und fröhlicher wirst. Wenn man mit der Person redet, ist man nervöser evt. Stottert man auch. Manchmal merkt man auch, dass das Gesicht heiß wird. Vielleicht muss man auch die ganze Zeit lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zacaria563
Fragesteller

Also ich war schon einige mal verliebt aber so extrem habe ich mich jetzt nicht verhalten haha.

Sarah7288  18.08.2023, 23:04
@zacaria563

Ja gut…. Ist halt bei jedem Menschen unterschiedlich, so konkret kann man das nicht sagen…

Wenn man ständig und immer an die Person denken muss.