Langlebendes Handy?

3 Antworten

Kann dir das Xiaomi Mi9T empfehlen, hab ich selber. Oder das Redmi Note 8, das ist günstiger und hat keine Popup Selfie Kamera.

Ich würde es mit der A-Reihe von Samsung (Insbesondere A51 und A71) probieren. Ich hatte davor auch eines der S-Reihe und bin mit dem Umstieg mega zufrieden. Die Geräte haben für ein Mittelklassegerät eine Superausstattung und im Gegensatz zu den Topmodellen eine gute Preis-Leistung