Langeweile wegen Gipsbein, was tun

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau Fernseh oder Spiel Konsole/Computer,

was ist dir den passiert ? ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung

hab mir beim Fußballspielen den Fuß gebrochen... danke Naja zoggen hilft immer ;-)

0

Setz Dir Kopfhörer auf (oder auch nicht) und leg Dir ne tolle CD auf.Du wirst den Schmerz etwas vergessen und hast endlich Zeit,in Ruhe Musik zu hören.Gute Besserung!

danke werd ich mal versuchen...