Langeweile wegen Gipsbein, was tun

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau Fernseh oder Spiel Konsole/Computer,

was ist dir den passiert ? ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung

hab mir beim Fußballspielen den Fuß gebrochen... danke Naja zoggen hilft immer ;-)

0

Setz Dir Kopfhörer auf (oder auch nicht) und leg Dir ne tolle CD auf.Du wirst den Schmerz etwas vergessen und hast endlich Zeit,in Ruhe Musik zu hören.Gute Besserung!

danke werd ich mal versuchen...

0

Wie wäre es mit lesen.....hab in der Zeit 15 Bücher gelesen......

rücken- bauchschmerzen

ich habe seit gestern schreckliche rücken und bauchschmerzen wegen regel ist es nicht wenn ich mich beuge tut es weh und das sehr lange ich kann mich dann nicht bewegen bis der schmerz weg ist

...zur Frage

tut es weh wenn zähne gezogen werden?

tut es weh wenn man 2 milchzähne zieht ich bin 14jahre alt und habe noch 2 milchzähne die mir morgen gezogen werden und die zahnspange bleibt ja auch noch drinn tut das weh?? ich habe totale angst auch wegen der beteubungs-spritze :-(( das tut doch bistimmt weh? danke im vorraus

...zur Frage

Taxi zur Schule wegen Gipsbein?

Hi ist es möglich einen Transport zur Schule zu bekommen wegen einem Gipsein? Der Unfall ist in der Schule passiert. Die nächste Bushaltestelle liegt ca. 1Km entfernt (ist ja kein Katzensprung mit krücken. ) der Gibs soll ca. 3 Wochen dran bleiben.

MFG Floh927

...zur Frage

Gipsfuß = MÜLL

Hey Leute mittlerweile ist es 2 Tage her seitdem ich diesen Komischen (Holzartigen) gips gekriegt habe ich bin nicht sehr sportlich eher ein Stubenhocker. und der Gips tut manchmal voll weh wie asl Würde er abfackeln oderso meine Mutter fragt mich manchmal ob ich nich ma rausgehen will aber ich sag dann "Ne mit dem Gipsbein kann ich ehh nicht schnell laufen" sie sagt: dann laufen wir halt langsam aber ich dann "Nö mit dem Doofen gips habich ehh keine Lust" sie sieht dann komisch leicht traurig aus aber wir haben ein Haufen Treppen zum Hoch/Runter Steigen

Also : Warum tut mein Gips so komisch Brennen (er sieht so seltsam Holzig aus) und Wie kann ich meine mutter nicht Traurig machen (rausgehen kommt aber nicht in die Tüte)

Ein bissl Viel Text ich weiß DANKE im Voraus

...zur Frage

Meine Hand tut weh kann sie aber bewegen.. Es tut in der Mitte von der Hand total weh wenn ich nur einmal kurz es berühre. Ich bin mit gegenspitzeKantegelaufen?

...zur Frage

Wegen Gipsbein in Unterhose nach Hause gehen?

Ich bin gerade im Krankenhaus, weil ich mir, wie nach der Diagnose feststeht, das Bein gebrochen habe. Ich habe auch schon einen Gips bis zur Hüfte bekommen. Ich kann auch bald wieder gehen, wenn mein Gips getrocknet ist. Nun mein Problem: Meine Hose die ich anhatte passt nicht über den Gips. Kann ich da Krankenhaus auf Krücken in der Unterhose verlassen und in der Unterhose mit dem Taxi fahren und zuhause in den 4. Stock humpeln? Oder was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?