Langeweile beim Babysitten. Was tun?

3 Antworten

Ich habe früher immer meine Hausaufgaben mitgenommen. Das ist zwar nicht spassig, aber machen musste ich sie ja sowieso früher oder später. Ich fand es immer viel schwieriger, mich zu Hause dazu aufzuraffen als beim Babysitten, wenn ich ja sowieso nichts anderes zu tun hatte. Am besten nimmst du gar nichts anderes mit, sodass du "gezwungen" bist, zu lernen. Ansonsten ist lesen auch immer super. Ich telefoniere auch gerne ab und zu, dann aber natürlich nur mit meinem eigenen Handy (ausser du hast mit der Familie abgesprochen, dass du ihr Telefon benutzen darfst) und auch nur wenn du es trotzdem noch merken würdest, wenn eines der Kinder aufwacht und etwas brachst. Selten habe ich auch einfach meinen Nagellack (und Feile etc.) mitgenommen oder eine Gesichtsmaske gemacht. Das habe ich aber nur dann getan, wenn ich wusste, dass die Eltern sehr spät nach Hause kamen und ich es dann erst sehr spät abends machen konnte, sodass die Kinder mich mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht brauchten. Viel Spass! :)

anonym108
Fragesteller

Danke, hätte ich die Frage früher gestellt hätte ich jetzt sicher keine Langeweile!:) Aber naja.. jetzt bin ich schon da und hab nichts von all dem dabei. :/

Spiele im App Store unterladen und zocken :-)

anonym108
Fragesteller

könntest du mir vielleicht ein paar empfehlen? :)

Glueckspilz5593  20.06.2015, 22:22

candy crush, candy crush saga oder criminal case.... spiele ich ab und zu mal gerne :-)

Was jede Babysitterin macht .. Einen gestörten Freund anrufen, die Jungfräulichkeit verlieren, dabei Schwanger werden und darauf warten dass der Daddy nach Haus kommt für Runde 2.

anonym108
Fragesteller

Wir sind hier nicht bei RTL2 oder sonst in einer Klischeehaften Serie

anonym108
Fragesteller

ja

BekirIzmir  20.06.2015, 22:02
@anonym108

Wenn ich mich nicht Irre bin ich die Liebe deines Lebens Caney :>

anonym108
Fragesteller

Du? hier? So ein Zufall! Du warst doch gestern auf dieser Home Party von ehm... *Namen vergessen* wir waren so dicht. Und dann hab ich dir meine Liebe gestanden

BekirIzmir  20.06.2015, 22:05
@anonym108

Du solltest dir mal ein Bild von dir schicken, sieh es als Investition in deine Zukunft

anonym108
Fragesteller

Wieso sollte ich mir ein Bild schicken? ich kann doch auch einfach in den Spiegel gucken