Was könnt man machen beim babysitten, wenn man wen die Kinder schlafen?

1 Antwort

Bloß nicht selbst einschlafen. Du hast die Alleinverantwortung für die Kinder und bist demnach haftpflichtig, sollte etwas Unvorhergesehenes passieren und Du nicht rechtzeitig reagierst.

Ansonsten kannst Du tun und lassen, was Du möchtest, sofern Du die Kinder nicht im Schlaf störst (vgl. die früheren Antworten der GF-Nutzer).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Volljurist und praktiziere seit über 3 Jahrzehnten