Lange Haare zum Geschlechtertausch verstecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pferdeschwanz - einfach glatt nach hinten, Haargummi rein und fertig: gerade in Kombination mit dem Anzug ist das schon prima - nur würde ich die Brille weglassen, das wirkt schnell "zu dick aufgetragen". Guck' mal Antonio Banderas im Film "Desperado" (ok, der ist nicht blond), aber da bekommst du eine Ahnung von dem, was ich meine (vielleicht findest du ja auch einen Gitarrenkoffer als Ersatz für die (an sich nicht schlechte) Aktentasche).

Wie wäre es wenn du den Anzug mit hochgeschlagenen Kragen nutzt, und die Haare einfach in den Anzug steckst. das was noch drüber hängt und zu lang erscheint. könntest du vielleicht irgendwie einfärben, natürlich mit einer auswaschbaren farbe.

Vom nahen wird man das zwar sehen, aber auf Fotos könnte es so aussehen das du kurze Haare hast

Entweder einen Zopf, denn auch männer haben längere Haare. Anstonsten machst du dir einen zopf und schiebst den unter deine haare, ich hoffe du verstehst das. :-D schau mal dieses Video, da siehst du wie sie die nach unten rein steckt unter die haare :-) Ich würde die haare nur nich so machen wie sie sondern eher zurück :-D vllt mit ein bisschen gel :-)

vielleicht kannst du ja mal versuchen, deine Haare unter eine Badekappe zu bekommen und dann einen Hut oder eine Perücke drüber packen.

Aktentasche, Gangsterbrille

Goldkettchen, Haare schwarz tönen und zum Pferdeschanz nach hinten fallen lassen, Oberlippenbärtchen... fertig ^^

basecap/mütze und dutt :)

Was möchtest Du wissen?