Lange Haare schäumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende mal ein Tiefenreinigungsshampoo von Balea an, um Fett und Umweltrückstände zu entfernen.

Danach sollten sich die Haare besser anfühlen und gereinigt sein.

Gutes Gelingen.

Du darfst keine Spülung an die Kopfhaut machen nur in den spitzen und in den längen ich hatte es mal gemacht und meine Haare waren nach ein Tag fettig ich hatte auch mein Shampoo und Spülung gewesen und jetzt werden sie nicht mehr so schnell fettig und ich lasse meine Haare Luft trocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanZockt420
Fragesteller

Alles klar vielen dank