Landliebe Milch aus dem Geschäft direkt schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uns ist das auch schon passiert, dass wir eine Milch gekauft haben, die zwar vom Haltbarkeitsdatum noch gut gewesen wäre, aber schon völlig verdorben war. Ursachen kann es dafür viele geben, z.B. zu lange an der Sonne gestanden. Es kommt jedoch relativ selten vor sowas. Du kannst das im Laden, wo du sie gekauft hast, melden (am besten mit Kassenbon, wenn du den noch hast). Je nach Kulanz gibt es vielleicht eine kleine Entschädigung

Wahrscheinlich wurde beim Transport die Kühlkette (zu lange) unterbrochen.

Jensen1970  15.04.2013, 08:37

Tetra Pack braucht keine Kühlung .😉

Gremlin491  15.04.2013, 08:50
@Jensen1970

Wo hast Du das denn gehört? :-) H-Milch benötigt keine Kühlung, aber an der Verpackung kann man das beim besten Willen nicht aufhängen!

Jensen1970  15.04.2013, 09:03
@Gremlin491

original verschlossen Packung braucht keine Kühlung wenn sie geöffnet wurde dann schon

Habe ich noch nicht gehabt , bin sehr zufrieden mit der Milch von Landliebe , kaufe allerdings die Milch in Flaschen .

Vielleicht war die Verpackung beschädigt .

davon musst du ausgehen, dass nächste mal gleich öffnen und kosten...

Produktions Fehler kann schon mal vorkommen war irgendwo offen