Wie lange tut ein neues Bauchnabelpiercing weh & sind die Schmerzen normal?

4 Antworten

Jaa ganz normal,immerhin hast du es dir erst gestern stechen lassen. Hab auch ein Bauchnabelpiercing und im grunde ist es nichts anderes als ne Verletzung die man sich freiwillig zufüg,weil wir denken wir sehen dadurch besser aus :-D Mach dir keine Gedanken vielleicht hast du auch einen Körper ,der so Sachen schlecht verträgt. Du hast von deinem Piercer bestimmt Pflegemittel bekommen die du auf die Ein-und Ausstichstelle auftragen sollst ,oder nicht ?Wenn nicht geh zu ihm und frag danach. Meide es dich zu bücken oder das Piercing viel zu bewegen,mit den Fingern dran gehen solltest du aufkeinen Fall. Bisschen durchhalten, danach kannste den schönen Schmuck geniessen,denn danach tut es überhaupt nicht mehr weh,auch wenn man dran zieht haha :-D

Gute Besserunnng:)

Das ist ganz normal. Du solltest ein wenig vorsichtig sein beim bücken und sitzen es ist schließlich eine offene Wunde.

Oh man, Mädchen, du hast dir mit einer Kanüle den Bauchnabel durchstechen lassen.. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es noch eine ganze Zeit danach weh tut.. Falls du in zwei Wochen oder so das Gefühl hast, dass es immernoch aussergewöhnlich weh tut, solltest du mal zum Piercer gehen, denn Ferndiagnosen durch den PC sind nicht wirklich verlässlich..

JessMusic  09.10.2012, 14:48

Wenn ich so deine kommentare begutachte, wirkst du immer sehr unfreundlich von wegen, Wenn man keine ahnung hat, oh man mädchen ect. Mensch, bist du etwas schon vollgepierct und hast von allem ne ahnung oder was? Du musstest dir die Informationen auch erstmal bestimmt holen bevor du sie nun weiter geben konntest.

KleinToastchen  09.10.2012, 18:02
@JessMusic

Stalkst du mich jetzt ein bisschen? ;) also sorry, aber es gibt einfach Fragen, die kann man sich mit ein bisschen überlegen auch selbst beantworten.. Und zu Leuten, die trotz Warnungen und Risiken nur das hören wollen, was ihnen passt, sag ich mal gar nichts..

Hallo LizTraveling, daß klingt nach ein zwei Tage wieder ab. Sollte es sich nach einer Woche, Entzünden wirst du das Material nicht vertragen können. Aber so wie es im Moment aussieht, wird es bald gut sein."