LAN Spiele für die Familie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Age of Empires 2

Warcraft III

Minecraft

falls mir noch mehr einfällt ergänze ich das einfach^^

Armello ist ein sehr gutes Spiel. Eventuell würde auch noch Don't starve together gehen, ist nur bisschen komplizierter.

Uff Pc ist schwierig denke ich. Kauft euch eine Wii, WII U oder eine Switch, da gibts viele spiele für die Familie. Nintendo hat da eine gute Auswahl

Zu den genannten ist mir außerdem noch Trackmania, Civilization V/VI und Flatout 2 eingefallen.. muss man natürlich selbst gucken, ob das jetzt zu kompliziert oder heftig ist.

Wie ich finde, sind die Strategiespiele, ein guter Mischmasch zwischen Aufbau und Strategischen handeln.

Stronghold 2
Age of Empires 2
Warcraft 3

Was möchtest Du wissen?