LAN Spiele für die Familie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Age of Empires 2

Warcraft III

Minecraft

falls mir noch mehr einfällt ergänze ich das einfach^^

Minecraft? Anno? Siedler? Command and Conquer? Star Wars Empire at War?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich finde, sind die Strategiespiele, ein guter Mischmasch zwischen Aufbau und Strategischen handeln.

Stronghold 2
Age of Empires 2
Warcraft 3

Uff Pc ist schwierig denke ich. Kauft euch eine Wii, WII U oder eine Switch, da gibts viele spiele für die Familie. Nintendo hat da eine gute Auswahl

Armello ist ein sehr gutes Spiel. Eventuell würde auch noch Don't starve together gehen, ist nur bisschen komplizierter.