CS:GO laggt online in regelmäßigen Abständen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe zwei Probleme in Betracht:

1. Zum einen könnte dein W-Lan-Signal ab und zu gestört werden, da die Verbindung nicht immer konstant ankommt, oder sie durch etwas blockiert wird (Wände, andere elektronische Geräte, Folien)

2. Zum anderen sind die CS:GO-Server nicht die besten und daher kommt es ab und zu zu Ausfällen. 

Wir sind 7 Leute zu hause, das die verbindung von anderen geräten gestört wird kann da gut sein :) Ich hab aber die Probleme immer während keiner meiner Freunde die hat während die mit mir spielen deswegen glaub ich nicht das es an den Servern liegt.  Ich werds morgen nochmal testen während alle anderen außer Haus sind, mal sehen obs an den anderen Geräten liegt

0
@19Gamer95

Es kann auch an Render-Problemen liegen, instabile Server-Spieler-Verbindung oder aber auch Hintergrundprogramme.

Ich empfehle dir für die Hintergrundprogramme "Razer Cortex".

1
@Swagmaster300

Danke, ich guck mir das Programm mal an :) bin grad im Teamspeak online und mir ist aufgefallen das ich da ne ping von 120 und nen relativ hohen Paketverlust habe, hab aber in der Regel in CS Go wie gesagt trotzdem idr. ne Ping von 30. Könnte das trotzdem zusammenhängen?

0
@19Gamer95

Gab heute ein Update auf Steam, seitdem keine Lags mehr, trotzdem danke :)

0

Ich hatte heute - und nur heute - ebenfalls Probleme. Ping zwischenzeitlich auf über 130, sonst bei ca. 30. Gleiches hatte ein Bekannter in Österreich, welcher eigentlich sehr gut angebunden ist.

Fazit: Scheint wohl gerade generell bei CS:GO Performanceprobleme zu geben.

Gab heute ein Update auf Steam, seitdem keine lags mehr, hattest wohl recht :)

0

Bei CS gibt es eine Einstellung die sich glaub ich MultiCore Rendering nennt. Stell die mal um (wenn an dann aus, wenn aus dann an). Ich weiß grad nicht genau ob das aus oder an sein muss... musst du mal ausprobieren

Wenn es jedoch am Ping liegt kann ich dir nicht weiterhelfen..

Habs von an auf aus gestellt, hat leider nicht geholfen :/

0

Gab heute ein Update auf Steam, seitdem keine Lags mehr, trotzdem danke :)

0