Weshalb laggt mein Fifa auf der Ps4?

2 Antworten

Kann schon am wlan liegen wenn der router keinen guten wlan chip hatt kanns zu rucklern kommen ich würd dir mit lan kabel empfehlen und meine ps4 ruckelt bei jedem spiel total häftig so nervig ich weiß auch nicht was das is

Hast du Kabel Anschluss ? 100k?
Daran liegt es...
Die ps4 verträgt IPv6 nicht.
Lösung:
Kabelrouter auf Bridge schalten,
WLAN Router kaufen und in LAN1 Port vom kabelrouter stecken.
Dann läuft das auf IPv4

Hab selbe Problem leider Vorfällen bei Download Ausm psn

Fortnite laggt abnormal?

Seit paar Wochen laggt Fortnite abnormal. Das Internet ist sehr stabil. Ich merk auch das die laggs vom Spiel aus sind. Meine Frage wäre jetzt was ich tun sollte und ich zock auf PS4

...zur Frage

Minecraft ruckelt, obwohl mein PC gut ist?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

100K Leitung, wie viel kommt bei PS4 an?

Ich bekomme nächste Woche eine 100K Leitung der Telekom. Ich möchte meine PS4 über WLAN verbinden, da ich nicht unbedingt will, dass ein LAN-Kabel quer durch die ganze Wohnung läuft. Wie viel Mbits werde ich somit ungefähr beim Download bei meiner PS4 zur Verfügung haben?

...zur Frage

Ps4 mega schlechtes Internet?

Hallo, meine Ps4 wurde gestern Umgestellt. DAS WLAN blieb das gleiche. ES STEHT JETZT SOGAR NÄHER AM ROUTER. Der Raum hatt mega gutes Internet. Wir haben eine 100k Leitung . es kommen 0,8 an. Jedes Spiel laggt so übertrieben.

...zur Frage

Fifa18 laggt trotz guter Internetverbindung(Ps4)?

Hallo, seit dem 28.10.17 laggt bei mir Fifa obwohl ich nichts geändert habe und immer gutes Internet habe.Ich weiß nicht voran es liegt.Ich habe den WLAN Router bereits neu gestartet.hat auch nichts gebracht

Ich bedanke mich für alle Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Die Horizon Box von Unitymedia?

Hallo, Ich verzweifle an der Horizon Box von Unitymedia, also ich hab vor 3 Monaten ein neuen Vertrag gemacht halt 100K und ja alles gut Internet ist schnell und die Downloads auch alles gut aber immer beim spielen auf der Ps4 kommt es oft zu Drops/Laggs also das mein Ping plötzlich auf 1000 oder so geht ist unterschiedlich und zB. bei Fifa laggt es ganz plötzlich und dann werde ich rausgeschmissen -.- und da anrufen bringt nichts die labern immer das selbe von Speed test usw. Hat jemand das selbe Problem oder weiß einer wie man das Problem beheben kann ich wäre sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?