Spiele Mac mini m1?

2 Antworten

ich kenne mich mit mac books nicht aus aber auch dass Mal auf YouTube und dann dein Spiel dass hilft mir immer weiter auch bei pcs

Evtl geht es mit parallels und window aber direkt auf dem Mac unter macOS kannst du GTA nicht spielen, CS bin ich mir gerade nicht sicher. Schau da mal bei steam auf welcher Platform das läuft. Wenn das ebenfalls nur Windows ist, musst du da den selben weg gehen wie bei GTA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – iOS Entwickler