Beides

Beides!

Besonders die Bücher und Comics enthalten viele Zusatzinfos, egal of canon oder legends. Aber auch die Videospiele erweitern das Star Wars Universum immer weiter.

...zur Antwort

Soweit ich mich erinnere, ist das nicht eine Auflage um irgend eine Mission zu spielen, die mit der Story zusammenhängt?

Wenn nicht, dann schau mal in deinen Triumphen und Questschritten, vielleicht sollst du mit iwem sprechen

LG

...zur Antwort
Twitch

Als Hobby würde ich dir deutlich Twitch empfehlen. Bei YT hast du unendlich viele Auflagen, außerdem musst du da erstmal in den Algorytmus rein kommen, wenn dein Channel wachsen soll.

Generell, versuche dich auf mehr als nur "Ich spiele......." zu konzentrieren, mach Variablen rein, wie Mods oder andere YouTuber/Streamer mit denen du spielst. Sei kreativ, dann wirst du auch eher weiterempfohlen, abboniert etc.

...zur Antwort

Überprüfe ob alle Kabel, besonders an der Grafikkarte, richtig eingesteckt sind. Ansonsten schau dir mal die Systemanforderungen von Fallen Order an, vlt passt dein Setup da iwie nicht

...zur Antwort

Kannst du vlt ein Foto von den Menüschritten machen? Erinnere mich nur Vage and das Händlermenü. Ich kenne das nur so, dass du die beim Hafenmeister oder beim Händler auffüllen kannst. Oder durch Beutezüge auf See als Belohnung

...zur Antwort

Meine ersten Videospiele, also Mario 64, Banjo Kazooie, Pokemon Gelbe Edition und Crash Bandicoot auf Omas PS1 xD.

Mit meiner 1 PS2 kamen dann die Lego Star Wars Spiele und SW Battlefront 2.

Dann waren Pokemon Heartgold, Mario und Luigi in Bowsers Körper und Professor Layton und die Schatulle der Pandora auf dem Nintendo DSi meine Lieblinge, sowie Skyward Sword und Twilight Princess auf der Wii.

Auf neueren Konsolen FF15, The Last of Us, AC 2 bis Odyssey (außer Unity) und Star Wars Battlefront 1.

Auf PC spiele ich nur SWTOR weils ziemlich geil gemacht ist.

Das sind und waren meine liebsten Erinnerungen ^^

...zur Antwort

Auf den Schatzkarten ist ein Bild und eine Koordinate zu sehen. Schaue auf der allgemeinen Map nach den Koordinaten, die werden verändert wenn du den Cursor änderst. Die Koordinaten x und y stehen am Rand. Gehe dorthin und schaue dir das Bild auf der Schatzkarte an. Finde den Ort und das X. Dann zu der stelle hin und ausgraben

...zur Antwort

Warum hast du sie blockiert? Das ist totaler mist. Spiel keine psycho spiele mit ihr. Sag ihr es war ein Versehen, oder die Wahrheit.

...zur Antwort

Das ist normal, hatte ich auch. Geh hin, der will nur mit dir sprechen und dir später helfen auf deinem Berufsweg

...zur Antwort

Hmm. Also die Isu (1. Zivilisation) spielen in AC Odyssey eine große Rolle. In Origins eher weniger. Ab Origins hat das Genre eine ziemliche Wandlung durchlaufen, story wie Gameplay. Origins erklärt die Entstehung der Idee des Credo und wofür die Assassinen eigentlich stehen und woraus dieser Gedanke entstand. In Odyssey gehts mehr um die Isu, weniger um die Bruderschaft an sich. Beide Spiele sind vom Gameplay her fantastisch aufgebaut und geben genug Abwechslung und Balance von Story und Gemetzel, heißt das AC feeling ist geblieben. Besonders Odyssey haut bei der Geschichte einiges an neuen möglichkeiten raus, zb Antworten die dich definieren, deine Moral und Werte hervorbringen, gleichgeschlechtliche und "normale" Romanzen, wichtige Wendepunkte die für den Verlauf des spiels gelten, basierend auf deinen Antworten und Handlungen und mehr.

Ich empfehle beide Teile zu spielen, es lohnt sich. Hoffe, ich konnte helfen ^^

...zur Antwort

Uff Pc ist schwierig denke ich. Kauft euch eine Wii, WII U oder eine Switch, da gibts viele spiele für die Familie. Nintendo hat da eine gute Auswahl

...zur Antwort

Hols dir nicht. DLCs, neue maps und helden sind ok, qber es macht einfach keinen Spass. Seit Anfang an ein Reinfall von EA. ZUM GLÜCK WIRD MIT ANTHEM ALLES BESSER, KAPPA.

...zur Antwort

Wenn es einen Namen gibt stehtvder dabei. Oder halt OC wenn das ein vom Künstler ersxhaffener Character ist

...zur Antwort

Sie ist nicht dein Besitz, das musst du dir klar machen. Was du willst bleibt da außen vor. Es geht um Vorsorge, was mich zu meinem zweiten Punkt bringt. Sie geht zu einem Arzt. Jemand der sich auskennt und nicht zum ersten mal eine Frau von unten sieht und sich nen Ast freut wie ein pupertierender 13 Jähriger. Der guckt deiner Freundin schon nichts weg.

...zur Antwort