Kann es sein das man während der Periode mehr wiegt oder kommt mir das nur so vor?

6 Antworten

Das ist völlig normal. Wiegst Du Dich ständig, dass Dir das auffällt?

DrAnonym03  13.08.2019, 23:19

Das kann durchaus vorkommen.

Eine Wassereinlagerung ist während der Periode total normal. Da kann das Gewicht auch schon einmal um ein, zwei Kilo schwanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ichmagpu

Weniger Pudding während der kritischen Zeit und alles ist bestens. Bestimmt die Waage mittlerweile deinen Alltag? Dann, du Gute, verschießt du ganz sinnlos dein Pulver. Die allermeisten Jungs und Männer wünschen sich Mädchen mit was dran - und keine runtergehungerten Püppchen vom Fließband.

Lerne, dich selbst wertzuschätzen, Schätzchen. Alles andere Gute ergibt sich am Ende daraus.

Maulwuff

Ja das ist normal das bei meiner Freundin auch so.

Vermutlich isst du während der Zeit etwas mehr und hast ein paar Gramm mehr im Bauch . . ist das wichtig?

Vielleicht schwämmt man auch etwas auf und sammelt Wasser an stellen was einem dann dicker vorkommen könnte. Das weiß ich aber nicht.