Kann es sein das man während der Periode mehr wiegt oder kommt mir das nur so vor?

7 Antworten

Eine Wassereinlagerung ist während der Periode total normal. Da kann das Gewicht auch schon einmal um ein, zwei Kilo schwanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ichmagpu

Weniger Pudding während der kritischen Zeit und alles ist bestens. Bestimmt die Waage mittlerweile deinen Alltag? Dann, du Gute, verschießt du ganz sinnlos dein Pulver. Die allermeisten Jungs und Männer wünschen sich Mädchen mit was dran - und keine runtergehungerten Püppchen vom Fließband.

Lerne, dich selbst wertzuschätzen, Schätzchen. Alles andere Gute ergibt sich am Ende daraus.

Maulwuff

Wie solltest du mehr wiegen? Klar, kann aufgrund der Hormone ein gewisser drang nach Essen etstehen. Aber deine Periode zu haben kann dich nicht plötzlich schwerer und dannach wieder leichter machen

Was möchtest Du wissen?