Lan Kabel funktioniert an Ps4 und Pc nicht mehr?

5 Antworten

Schau mal im Router ob überhaupt Geräte damit verbunden sind, wenn nicht dann Kabel ersetzen wahrscheinlich ein Knick, passiert sehr schnell. Schlecht behandelt beim aufrollen was schweres darauf gestellt usw... Ersetz das Kabel das hast du auch wieder Internet über Lan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung in diesen Gebieten
Paulo669
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Ja meine Schwester hat auch keine verbindung über LAN, wahrscheinlich liegts daran

Wenn das LAN-Kabel an beiden Geräten nicht funktioniert ist das Kabel kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte Langeweile und habe das Thema"PCs" gefunden.

Wenn es an zwei Geräten nicht funktioniert ist es kaputt

Dann probiers mal mit nen Wlan kabel

LOL. Oder eine Lan Antenne. Aber schlecht war er nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.