Lan aus Steckdose möglich?

5 Antworten

Es gibt diese "Adapter" käuflich zu erwerben. Ist ein Paket mit zwei, komm grad nicht auf den Namen. Einen in die Steckdose und da den Router rein, der andere an eine freie Steckdose im Zimmer mit der PS4, Lankabel rein, fertig. Kosten um die 50€.

Ja das geht, mit einem kleinen Repeater an der Steckdose, an dem du dan ein LAN Kabel anbringen kannst. Schau mal bei den Netgear Produkten vorbei, da ist auch meiner her, nur weiß ich nicht wie der heißt...aber das ist auf jeden Fall möglich!

LG Rafael

Falls es noch wen interessiert, es nennt sich "Power-LAN" :-)