Lampe schaltet sich von alleine an?

3 Antworten

Wie in der ersten Staffel von Stranger Things, da versucht einer mit der Lichterkette mit dir zu kommunizieren

Lavondel
Fragesteller

ich heul gleich hahaha wenn dke Lampe morgen wieder angeht nehm ich die Batterien raus. Und sollte es danach nochmal passieren zieh ich aus Ahaha

Kann sein dass da ein kurz Schluß drauf ist. Ich würde lieber zz jemanden gehen der sich damit aus kennt

aber das ist doch schon seltsam?

Ja - das ist seltsam - oder einfach nur ein Wackelkontakt im Schalter oder den Leitungen !(dann Defekt)