Lampe für die Steckdose an die Hausanschlüsse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ja wenn kein Netzteil/Spannungswandler vorgeschaltet ist!

Woher ich das weiß:Hobby
Dwayas
Fragesteller

Ja daran habe ich auch gedacht, ich meine aber nein…

hier ist der link, kannst mir ja deinen Eindruck schildern.

https://www.ikea.com/de/de/p/simrishamn-wandleuchte-mit-schwenkarm-verchromt-opalweiss-glas-00439091/

schoschi06  19.12.2023, 17:24
@Dwayas

Sieht gut aus, Anschlusskabel entfernen und direkt anschliessen, zum ein und ausschalten bist du dann flexziebel, an der Lampe oder Lichtschalter !

Gutes gelingen und schöne Weihnachten !

Ja aber es wäre schöner eine Aufputzsteckdose zu setzen und die LAmpe so anzuschliessen.

Dwayas
Fragesteller

Ich habe eine, aber ich bin ehrlich, ich finde das runterhängende Kabel nicht schön.

Warum sollst Du das nicht können? Das kann bei ordentlicher Abdeckung auch ganz schön aussehen.