Läuft Minecraft flüssig auf einem Mac Book air?

5 Antworten

Bei mäßiger renderdistance und niedrigeren Grafikeinstellungen sollte das eigentlich kein Problem sein. Wie es mit Modpacks aussieht kann ich dir nicht genau sagen, aber je nach dem wie viele mods drinnen sind könnte das schon mal ordentlich ruckeln.

Mein Pc hat ähnliche Komponenten und Minecraft läuft darauf einwandfrei. Sollte klappen.

Hallo AktivesAutor,

Ich habe bei ähnlichen Forumdiskussionen Leute gesehen, die mit Mac Book Air 50 FPS erreichen können. Es gibt auch solche Test Videos

https://www.youtube.com/watch?v=cUT8swjPX_M

Natürlich könntest du auch die Systemanforderungen nachschauen

systemrequirementslab.com/cyri/requirements/minecraft/11356/?p=r

MfG, Titania_WD

MacBookPro läuft einwandfrei;-)