Lästerer und Rufmörder?
Wie fühlt sich jemand der ständig über andere herzieht oder hinten rum Rufmord begeht,bzw auch gerne Leute anschwärzt wenn man Streit hat,die Vergangenheit wird dann gerne gegen einen verwendet. Warum machen solche Leute sowas?
4 Antworten
Ich denke weil es diesen Leuten Freude bereitet wenn die andere Person schlecht dasteht oder sehr ihr eins auswischen können
Ja.Den Leuten ist es leider auch komplett egal was sie die damit anrichten.Hauptsache sie kommen dabei gut weg
Für solche Leute ist das reiner Sauerstoff, ohne dem sie nicht leben können. Und sind sie im Team, ist das für sie das Paradies. Solche Leute befinden sich in einer Art Sucht. Wenn sie nicht über andere tratschen können, sind sie total unglücklich.
Ich hab zum Tratschen überhaupt kein Bock, will meine Seele damit auch nicht vergiften. Aber ich erlaube auch nicht meine Freunde in meiner Gegenwart schlecht über andere zu reden. Das hält sozusagen die Luft sauber.
die fühlen sich gut, aber sie können es nie richtig genießen. Sind aber nützlich. Jeder der dem Lästerer glaubt, ist eine weitere Person die zu naiv ist um mir abzuhängen
Lügner sind sie geworden und das ist Verrat.
Schade das es so ist