Lässt ihr eure Kinder abends alleine raus oder sogar nachts?

6 Antworten

Definiere "Kinder". Definiere "Abends" und "Nachts". Definiere "alleine".

Davon abgesehen, dass Abends im Sommer etwas anderes ist, als Abends im Winter.

*lasst

Meine Nichte (13) darf abends bis 20:00 Uhr draußen bleiben, der Sohn meiner besten Freundin (7) muss um 18:00 Uhr rein. Es kommt immer auf das Alter des Kindes an.

bigkingxxl303
Fragesteller

Bin erst seit paar Monaten in Deutschland tut mir leid für meine Grammatik.

Kommt aufs Alter der Kinder an und wo die sind.

Ich kann mich noch gut erinnern wie toll es war in den Sommerferien Völkerball zu spielen. Wir waren teilweise noch um 23 Uhr draußen. Mit 10 oder 11 Jahren. Allerdings haben wir auch quasi vor dem Haus gespielt.

Klar, wo ist da das Problem.

Meine beiden sind 9 u. 7 da ist noch nichts nicht mit alleine rausgehen