Lasst ihr eure Haustiere bei euch schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

ja 53%
Nein 33%
Nicht alle 8%
Anderes 6%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich habe keine Haustiere, möchte aber seit Jahren schon nen Hund haben und den würde ich auch bei mir schlafen lassen :D

Heartstopper7
Fragesteller

:D

Nein

Nein, ich möchte einigermaßen ruhig schlafen können. Ohne das sich mein Maine Coon auf meinen Rücken legt mit seinen 9 Kilo. Und in den Kinderzimmern würde er nur Lärm und Chaos veranstalten. Muss also wirklich nicht sein.

Daher ist die Verbindungstür zu den Schlafzimmern über Nacht grundsätzlich geschlossen

ja

Könnte meine Katzen auch nicht aus dem Schlafzimmer aussperren - wenn die nicht reinkommen, sind die sauer und bauen nur scheiße.😃

Nein

Meine 2 grossen Lieblinge haben unsere grosse Couch in Beschlag genommen

Mit allen Decken u Kissen;-)

ja

Mein Hund schläft bei mir im Bett, wenn's kalt ist auch unter der Bettdecke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Tierschutzhund, Kaninchen und Hühner