Lässt ihr eure Freunde im Auto essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 31%
Ungern 15%

11 Antworten

Ungern

Normalerweise nicht. Außer es handelt sich um eine Fahrt über mehrere Stunden dann ist trinken und essen im Auto okay für mich. Allerdings wenn was verschüttet wird, oder eine übermäßige Sauerei gemacht wird das mag ich nicht. Aber da habe ich jetzt weniger Sorgen das die Beseitigung an mir liegt, oder es soweit kommt. Den diejenigen die ich bei längerer Fahrt dabei habe, weis ich das die helfen beim Auto sauber machen oder wenn nötig sogar eine fachmännische Reinigung bezahlen würden wenn solch ein Maleur passiert ist was man selbst schwer bis gar nicht sauber bekommt. Da lassen die sich nix nachsagen. Weil wie gesagt, wenn jemand essen darf, sind es "Freunde" und nicht irgendjemand.

Nein

Nein, weder "lässe" noch lasse ich jemandem im Auto essen. Nicht weil es verschmutzt werden könnte sondern wegen der Unfallgefahr, wenn man z.B. plötzlich bremsen muss, oder jemand hinten auffährt. Hat derjeniger gerade einen Bissen im Mund, kann das zu einem gefährlichen Verschlucken und Erstickungsgefahr führen.

Nein

Beim besten Willen nicht, mein Auto ist für Essen, Trinken und Rauchen eine Tabuzone und wenn es jemand nicht paßt, ja da muß er halt zu Fuß gehen oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen.

Ja

Ich lasse nur Freunde im Auto essen, die mir die Karre nicht voll kleckern.

Ja

Aber nur, wenn sie nicht rumsauen und wenn sie mir was abgeben.