Läden wo es Jeans für lange Beine gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zara und Only haben etliche Hosen auch in Langgrößen. Und Jeans haben die beide auch.

Wenn's ansonsten Klassiker wie Levi's etc. sein sollen, kannst Du ruhig auch bei Peek+Cloppenburg schauen. Da liegen auch Langgrößen dabei.

aubr97
Fragesteller

Dankeschön! :)

Jedes Jeansgeschäft hat doch unterschiedliche Längen im Angebot.

Ich trage 34er Länge, viel mehr wirst Du nicht brauchen. Nicht bei der Körpergröße.

aubr97
Fragesteller

Nein, ich war schon in vielen Läden und dort sind meistens so Basic Hosen und Längen die mir dann meist viel zu kurz sind. Ich weiß ja jetzt nicht wie lang 34 ist, aber ich habe wirklich lange Beine... aber danke werde mich mal informieren