Wie lang sollte die Hose sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte auf dem Fuß leicht aufliegen.

Hallo. Dann kaufe keine Hosen/Marken in "allgemeinen" Größen, wie M, L, XL u.s.w., sondern Hosen, in denen im Typenschild W=Weite und L=Länge angegeben sind. das lässt sich ausmessen, ist in allen möglichen Längen und Weiten vorhanden und du kannst immer darauf schauen, es sein denn, deine Weite ändert sich mal.

Wenn du die Hose ohne Schuhe anhast, muss der Saum hinten an der Ferse bis zum Boden reichen.