Hannover Shopping Damenbekleidung?

4 Antworten

So große BHs sind immer verdammt teuer und meistens nur online zu finden. Mit einem Unterbrustumfang von 95cm ist sie allerdings auch nicht gerade schlank.

Wenn sie abnimmt, werden auch ihre Brüste kleiner. Problem gelöst.

broti0790
Fragesteller

Die beiden letzten Sätze hätte man sich sicherlich auch sparen können, da das hier nicht zur Debatte stand und auch keine Tipps gesucht werden, wie die Größe verringert wird.

Luna0610  18.11.2022, 09:32
@broti0790

Das sind nun mal Tatsachen. Sie hätte keine Schwierigkeiten BHs zu finden, wenn sie abnehmen würde. Obendrein wäre das dann auch weniger teuer.

Mit Größen außerhalb des Standards wird es schwierig was schönes günstiges zu finden.

Wenn man mit den BHs gut umgeht (z.B. ohne Weichspüler waschen), dann halten sie aber auch lange.

Von daher würde ich ihr empfehlen mal bei Hunkemöller und Triumph zu gucken. Kostet zwar mehr, aber dafür hält es dann auch ordentlich und hat etwas mehr Auswahl in Sondergrößen.

Vielleicht hier:

Kestnerstraße 45a, 30159 Hannover

https://bhlounge.de/sortiment/

Oder hier:

Ständehausstraße 1, 30159 Hannover

https://www.ullapopken.eu/en/storefinder#!/l/hannover/standehausstrasse-1/1790599

Ich würde vorher dort anrufen oder per Email nachfragen, was die so haben.

nicht extrem teuer

Was selten ist, ist leider oft teurer als Standard. Vor allem für ein Ladengeschäft in Deutschland, das größere Ausgaben als ein Online-Händler in Asien hat.

Aber vielleicht hast du ja Glück ...