Enge Jeans über nackter Haut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Feinstrumpfhose drunter. Das machen viele Frauen und passt zur Jahreszeit. Die Jeans lässt sich mit Strumpfhose leichter anziehen und die Haut ist vor Rauchen Stellen geschützt

Ich trage immer skinny Jeans und kenne das von niemandem. Würde die Jeans an deiner Stelle mal auf links waschen und dann ein Ökowaschmittel nehmen, also nix mit zugesetzten Duftstoffen und so. Von Frosch zum Beispiel. Dann müsste eigentlich alles gut sein. Denn auf enge Jeans will doch niemand verzichten. Hoffe das klappt.

Bild zum Beitrag

Trage die Jeans auch gerne hauteng und wasche nur mit Ökowaschmitteln.

 - (Kleidung, Haut, Hose)
Online0815
Fragesteller

Eben, ich würde auch nicht gern darauf verzichten wollen. Danke für Deine Antwort! :-)

Auch ich trage richtig hautenge Super Skinny Jeans aber soetwas kenne ich nicht. Mann soll ja Jeans auch nicht zu oft waschen lieber auslüften. Aber wenn Du empfindliche Haut hast ist das schon blöd wenn Du trotzdem gern enge Jeans trägst.

Öko Waschmittel oder Bio Jeans vieleicht hilft das. Ansonsten eben weitere Jeans tragen.

Sowas höre ich zum ersten Mal. Vielleicht trägst du nicht die richtige Größe oder der Schnitt der Hose passt dir einfach nicht. Eine Hose sollte angenehm sitzen und nicht irgendwelche Probleme verursachen. Vielleicht reagierst du allergisch auf die Jeans? Auf irgendeinen Stoff?

Ansonsten würde ich eine dünne Strumpfhose unterhalb anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Online0815
Fragesteller

Ja, ich habe leider ziemlich empfindliche Gaut... :-/

Ich ziehe keine engen Jeans an.
Ansonsten könntest du deine Jeans von innen mit Baby Puder behandeln, das könnte zu lustigen Effekten führen und Reizungen lindern