Enge Jeans und empfindliche Haut?

4 Antworten

Bei neuen Hosen: vor dem Tragen unbedingt waschen.

Bei getragenen und gewaschenen Sachen:

Vielleicht dosierst du das Waschmittel zu hoch oder stopfst auch die Maschine zu voll, so das die Sachen nicht richtig gespült werden. Da hilft auch keine Strumpfhose drunter, weil die Waschmittelreste ja trotzdem an die Haut gelangen.

Nimm die super weichen Stretchjeans von Levi’s, die 710, 721 und 720 als Skulpt oder mit so Bezeichnungen wie super soft oder hyperstretch werden Dir super gefallen, hier mal nen Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Haut, Jeans)

Ich nehm physiogel. Ist hypoallergen und regeneriert . Klebt auch nicht